Montag, 3. Februar 2014

In 13 Tagen geht es los...

... wir sind schon sehr gespannt auf unseren Besuch bei Nipe Tumaini. Die Koffer sind schon probe gepackt und wir freuen uns schon sehr auf unseren Baueinsatz und die anschließende Tour. Vielen Dank an alle, die uns beim Bau des Kinderheims unterstützen! Wenn ihr einen Newsletter und eine Spendenbescheinigung* möchtet, dann gebt bitte bei den Überweisungen eure Adresse mit an, oder schickt sie mir an: mjerumani (a) web.de
Johannes

*Spendenbescheinigungen können wir erst rückwirkend  ausstellen wenn wir als gemeinnütziger Verein anerkannt sind. Die bürokratischen Mühlen mahlen...

1 Kommentar:

  1. Das sieht spannend aus! Total mutig, dass ihr das macht. Bitte postet auch Gebetsanliegen, wir (Gebetskreis in meiner Gemeinde & ich) beten für euch!!

    AntwortenLöschen